Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ach Menno !!

ich würde mich freuen, wenn wenigstens 1 Kommentar am Tag ,von ca. 10, bis zu 30, die ich bekomme,
kein dämliches Spam wäre,
- über Medikamente, die ich nicht brauche,
- Uhren, die ich nicht kaufe
-Schuhe, die ich mit Sicherheit niemals in China bestellen werde,
- oder, oder , oder....

sondern ein Feedback zum Gestrickten/Gesponnenen /Geknipsten und Gezeigtem.
Dass ist nämlich die eigentliche Funktion dieses Blogs :

Kommunikation mit Euch allen...und nicht mit Spams zugemüllt zu werden.

Nur unglaubliche 20 !! gr Garn mit 95 m LL /Knäuel ,dabei super kuschelig, wärmend und elegant sind diese Gauntlets Die freie Anleitung für das Gezopfe ist bei Ravelry als Cliodhna´s Cabled Gauntlets zu finden .
Das Garn stammt aus dem Fundus von Cordula ( HUHU!!)

Sie hat es mir am Mittwoch zum Spinntreffen mitgebracht.
Eigentlich schade, daß sie als Geschenk in Kürze in andere Hände wandern....manchmal überrascht ein dröges braunes Wollknäuel und entpuppt sich gestrickt als wahre Schönheit.

Mein Sockenwollvorrat beläuft sich auf : 5, 6 kg

Heute hab ich mir die Zeit genommen, alle Knäuel anzugucken, zu sortieren nach 4 fach und 6 fach Garn...Uni und gemustert....alle geknipst und bei Ravelry in meinen Stash gepackt....

ebenso , wie die "NichtSockenwolle"...
von der ich ca : 4,9 kg gehortet hab...z.b.
dieses wundervolle Alpakagarn von der Wollerey

8.10.13 22:11

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lunacy / Website (9.10.13 06:37)
Liebe Ariadne,
warum sieht dein Blog so komisch aus? Ich lese meistens im Feedreader "Brief" und wenn ich kommentieren will, gehe ich natürlich auf den Blog selbst. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich deinen Blog ganz anders in Erinnerung habe. Hier ist so viel Werbung, überall blinkt was und im Archiv komme ich nur bis Oktober 2013!?
Bei "Über" steht gar nichts weiter...?
Wie gesagt, irgendwie hab ich deinen Blog anders in Erinnerung...
Das mit dem Spam bei den Kommentaren ist nicht schön, das stimmt, aber die viele Werbung hier ist auch nicht so angenehm für den Leser.
Ich bin auch für den Austausch mit Kommentaren zu den Beiträgen die man macht, denn wie du schon schreibst, dafür ist ein Blog ja da.
LG
Anja


Lunacy / Website (9.10.13 06:39)
...ah...ich hab es selbst entdeckt..*lach* Dies ist dein alter Blog...den anderen hab ich natürlich auch in meinem Feedreader.
Sorry, ist wohl noch zu früh ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung